Immer besser - live und digital!

Seit mehr als 20 Jahren konzipieren und realisieren wir kreative Veranstaltungs- und Kommunikationsformate,
die in Beziehungen und die Qualität von Marken, Produkten und Menschen investieren.

Ein zentraler Punkt in unserer Unternehmensentwicklung war die Gründung der internen Software-Unit im Jahr 2010.
Unser Ansporn war die Entwicklung herausragender Lösungen für die zentralen Herausforderungen unserer Kunden:
Sicherheit, Prozessoptimierung, Reaktionsfähigkeit und jederzeit verfügbare Kennzahlen im Rahmen von Event-Projekten.

So fing alles an, zu einer Zeit, als es den Begriff der digitalen Transformation noch nicht wirklich gab.
Und genau diese Reihenfolge ist aus Kundensicht so elementar.
Zuerst waren und sind wir Experten für Live Marketing. Unsere Softwarelösung ist die logische Folge und der digitale Fußabdruck jahrelanger Arbeit.

Heute bieten wir intelligente Lösungen, die Unternehmen effizienter, sicherer und erfolgreicher machen.
Damit werden wir die digitale Zukunft von Produkterlebnis und Vertrieb, als Bestandteil jeder Geschäftsentwicklung revolutionieren.